Kochbücher

Unsere Kochbücher

Wir sind auf Foodfotografie spezialisiert und führen als zweites Geschäftsfeld einen eigenen Kochbuchverlag.
Mit diversen Profis haben wir bereits einige Koch-, Dessert- und Backbücher lanciert und durften mit allen Büchern mehrfach Auszeichnungen entgegennehmen.
Unter Anderem gehören zu unseren bekanntesten Autoren Rolf Mürner, Pâtisserie-Weltmeister und Unternehmer, Mario Garcia, Nachwuchstalent und Bocuse d`Or-Star und Marcel Paa, erfolgreicher YouTuber und Bäckermeister.

Marcel Paa

ist Bäcker-/ Konditormeister und leitet die Konditorei in seinem Familienbetrieb. Der YouTube-Star hat mit uns sein erstes Buch veröffentlicht.

Rolf Mürner

ist Patisserie-Weltmeister, eine Koryphäe in der Schweiz und hat mit uns bereits vier Patisserie-Bücher gemacht. Alle Bücher haben Preise gewonnen und Eines ist zum «besten Dessertbuch der Welt 2010» gewählt worden.

Mario Garcia

hat lange in der Schweizer Junioren- und Kochnationalmannschaft gekocht, mit ihr zweimal in Folge den Weltmeistertitel geholt und ist an den renommiertesten Kochwettbewerben immer vorne mit dabei.